With Sound of Joy
Miniatur Bullterrier
Home
Rassestandard
Unsere Bullis
Unsere Welpen
Fotogalerie
Links
Impressum/Kontakt
A-Wurf 2010
A-Wurf 2010

Ein schöner winterlicher Weihnachtsspaziergang


 

   

   

         

      

    

    

   

 

Im neuen Zuhause mit 12 Wochen

Amor - "Kalle"

    

     

  

 

Appetito - "Cooper"

   

Angel - "Angel"

  

Alaska - "Frida"

     

Africa - "Emmy"

 

 

Apple - "Apple"

 

   

   

 

9. Woche

Jetzt sind wir sechs süßen Mäuse genau 8 Wochen alt und werden nach und nach das gewohnte und lieb gewonnene Nest, unsere Geschwisterchen, die beste Hundemutti der Welt und unsere Familie verlassen müssen... Aber wir haben ganz tolle neue Eltern und Freunde gefunden und freuen uns schon auf die kommende und spannende Zeit. Unsere Familie um Torsten und Raphaela bedankt sich bei allen neuen Besitzern für das Vertrauen und die schönen Momente in den letzten Wochen und wünscht uns kleinen Rackern und unseren neuen Eltern alles Gute und viel Spaß, Erfolg und Gesundheit in unserer gemeinsamen Zukunft.

 

Amor - "Kalle"

       

 

Appetito - "Cooper"

       

 

Angel - "Angel"

       

 

Alaska - "Frida"

       

 

Africa - "Emmy"

       

 

Apple - "Apple"

       

 

 


8. Woche

An einem sonnigen Wintersonntag macht es doppelt Spaß draußen zu spielen und die Sonne zu genießen...

 

Wir sind jetzt 7 Wochen alt und haben unser Geburtsgewicht fast verfünfzehnfacht...

 

   

  

  

 

 

  

  

 

 

 

 

 

 

  

  

 

 

 

 

  

  

  

  

             

  

 

  

  

 

  

 

 


7. Woche

Wir sind jetzt 6 Wochen alt und haben unser Geburtsgewicht in etwa verelffacht...

  

  

  

 

 

 

  

 

 

 

 

 

  

 

Amor

  

  

 


Appetito

  

 

 



Angel

  

  

 


Alaska

  

  

 


Africa

  

  

  

 

Apple

   

  

  

 


6. Woche

Wir sind jetzt 5 Wochen alt und haben unser Geburtsgewicht verzehnfacht...

 

Amor

  

       

     

 

Appetito

  

  

 

 

 

Angel

  

  

 

 


Alaska

  

  

  

 

Africa

  

  

 

 

Apple

  

  

 

  


5. Woche

Wir sind jetzt 4 Wochen alt und haben unser Geburtsgewicht versiebenfacht...

 

 

      

  

  

  

 

   

  

  

  


 

Amor

      

  

  

  

 

Appetito

     


  

  



Angel

  

 

  

  

 

Alaska

  

  

  

  

 

Africa

  

  

  

  


Apple

  

  

  

  

 



4. Woche

Wir sind jetzt 3 Wochen alt und haben unser Geburtsgewicht knapp verfünffacht...

 

Ich habe einen Frosch geküsst und statt eines Prinzen gleich sechs wundervolle Racker bekommen.

 

Amor

  

  


Appetito

 

 


Angel

 

  


Alaska

 

  

 

Africa

  

  


Apple

 

 

 



3. Woche

Wir sind jetzt 16 Tage alt, haben unser Geburtsgewicht verdreieinhalbfacht und beginnen so langsam zu laufen und die Äuglein zu öffnen...


Die Jungs Amor und Appetito


  


Amor

   

   

   


Appetito

   

   

   



Die Mädels Alaska, Angel, Apple und Africa

   


Angel

   

   

   


Alaska

   

   

   


Africa

   

   

   


Apple

   

   

   

 

 


2. Woche

Wir sind jetzt 8 Tage alt und haben unser Geburtsgewicht verdoppelt...

     


Amor

  

  

  




Appetito

 

  




Angel

  

   


Africa

 

 


Alaska

  

 

  


Apple

 

 




Und nun alle 6 zusammen bitte recht freundlich...

 

 

 

 

 

   


Während meine Kleinen beim Fotoshooting sind, kann ich in der Sonne mal entspannen...

   


1. Woche

Wir sind jetzt 5 Tage alt...


Amor

   

 

Appetito

 

   


 Angel

  

 

Africa

   


Alaska

  

 

Apple

 

 




Die Jungs

  


Die Mädels









       


 

 

Unsere Welpen mit 3 Tagen

          


          

 

  

 

  

 

       


 

    

 

         

 

         


         

 

         

 

    


HomeRassestandardUnsere BullisUnsere WelpenFotogalerieLinksImpressum/Kontakt